15.04. - 22-04.23
Italien
ab 10 Personen

Ab 1.199,- €

pro Person im Doppelzimmer

Ab 1.399,- €

pro Person im Einzelzimmer

Il Picciolo Sizilien

Reisenummer: 2023G06

Am Hang des Ätna, 650 Meter über dem Meeresspiegel und ganzheitlich sowohl in der Natur als auch dem Grün des Golfplatzes „Il Picciolo“ versunken, befindet sich das Il Picciolo Etna Golf Resort & SPA. Hier vereinen sich eine einzigartige Atmosphäre und klassische Eleganz mit zeitlichem Komfort für die perfekte Entspannung bei einer wunderbaren Reise, um die Magie von Sizilien zu erkunden. Erholsame Momente verspricht das Wellnesscenter des Golf Resort & Spa unter anderem mit einem komplett ausgestatteten Swimmingpool mit Umkleidekabinen, einem Fitnessraum, einer Sauna und
weiteren Wellness Annehmlichkeiten auf über 900 qm. Der Park rund um das Etna Golf Resort & Spa besticht durch seine typische mediterrane Vegetation mit Weinbergen und Obstgärten. Entdeckt mit uns auch die herrlichen Strände und die antiken Ruinen in der Nähe. 

Wenige Schritte vom Resort entfernt befindet sich der 18 Loch Golfplatz Il Picciolo mit Driving Range. Der Golfplatz war der erste 18-Loch Golfplatz Siziliens und wurde vom bekannten Architekten Luigi Rota Caremoli entworfen. Der leicht hügelige Platz ist umgeben von Eichen, ukalyptusbäumen, Haselnuss- Sträuchern und Weingärten.

Der Il Picciolo Golf Club war mehrfach Gastgeber großer Turniere wie der Sicilian Ladies Italian Open (1995 bis 1997, 2011) und der European Senior Open (2010). Golfen auf dem Vulkan? Im Il Picciolo Etna Golf Resort auf Italiens Sonneninsel Sizilien ist das möglich. Die Fairways des Platzes sind größtenteils wellig und besitzen einige Wasser und Sandhindernisse. Was den Platz besonders auszeichnet, ist die atemberaubende Schönheit der Landschaft: Die 18 smaragdgrünen Löcher wirken im Schwarz der Lavahügel des Ätnas wie gefangen.

×

Geocoding Error Occured.

Tried to Geocode:

Error Type:

Please be sure to follow the tutorial on how to setup the Google APIs required for the Advanced Google Map Widget.

Google Map API Key Tutorial
Weiterer Ablauf
1
Buchungsformular ausfüllen
Die Reise kann jederzeit, bis 30 Tage vor Reiseantritt, ohne Angabe von Gründen, kostenlos storniert werden. Flüge sind davon ausgeschlossen.
2
Reisebestätigung
Sobald die Reisebuchung eingegangen ist, senden wir Ihnen die weiteren notwendigen Informationen und Unterlagen, die Sie benötigen, zu
3
Bezahlung
Wir stellen Euch erst 2 Wochen vor Antritt der Reise eine Rechnung. Sollte eine Reiseverbot kurz vor der Reise ausgesprochen werden, erstatten wir Euch umgehend das von Euch bereits gezahlte Geld.
Präsentation zur Reise

PDF Datei herunterladen für weitere Infos

Hast du noch Fragen?
Glenn steht dir gerne zur Verfügung!

Als PGA Golf Professional seit 1996 kreiere ich nun Reisen für meine Kunden. Die Mischung zwischen Urlaubsfeeling und Sport macht eine perfekte Reise aus. Überzeugen Sie sich selbst!