24.11 - 02.12.22
Arabischen Emirate
19-29 Personen

Ab 1.899,- €

pro Person im Doppelzimmer

Ab 2.449,- €

pro Person im Einzelzimmer
*Flüge mit Ethiad sind nicht im Preis enthalten.
Die Reise wird nur durchgeführt, wenn die Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen erreicht ist.

Abu Dhabi

Reisenummer: 2022G23

Das Westin Abu Dhabi Golf Resort & Spa ist das Herzstück des Abu Dhabi Golf Clubs. Ein 27-Loch-Championship-Golfplatz, auf dem die PGA Tour Abu Dhabi Golf Championship stattfindet. Das Resort liegt in zentraler Lage zur Stadt, zum Flughafen und auch die große Moschee Sheikh Zayed ist in Kürze zu erreichen. Weitere Attraktionen wie zum Beispiel die Rennstrecke Yas Marina Circuit, Austragungsort des Abu Dhabi Grand Prix finden wir ebenfalls in der Nähe des Resorts.
Das malerische 5 Sterne Hotel ist in warmen Farben gehalten
und mit modernen Elementen aufgearbeitet. Alle Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und haben einen Balkon mit schöner Aussicht auf den Golfplatz.

Mehrere Restaurants und Bars sorgen für unser leibliches Wohl. Das ganztags geöffnete Restaurant Faiways, das italienische Restaurant Sacci, eine Sport Bar und ein Poolrestaurant mit Cocktailbar verwöhnen uns kulinarisch mit nationalen und internationalen Gerichten. Interessant ist auch das Lounge Café, in dem vom Teesommelier unter anderem eine Auswahl von 10 verschiedenen JING Teesorten angeboten werden.

Lasst Euch verwöhnen im „Heavently Spa“ im Westin. Hier werden außer einem Pool und einem Fitnessbereich einige Gesundheitsund Schönheitsbehandlungen angeboten. Selbstverständlich gibt es auch einen Außen Pool, an dem wir nach der Runde relaxen können. Das imposante Clubhaus in Form eines Falken mit ausgebreiteten Schwingen dominiert den Anblick vom Golfplatz aus. Mit seinen satten Fairways, großzügig angelegten Grüns und strategisch platzierten Bunkern stellt der Course eine harte, aber faire Herausforderung dar.

Auch der Saadiyat Golf Course im Gary Player Design sowie der Yas Links und der Al Ain Golf Course lassen alle Golfer Herzen höherschlagen. Auf dem Westin Garden Course spielen wir bei Flutlicht 9 Loch. Ein Urlaub mit sehr viel Abwechslung und garantiertem Sonnenschein.

×

Geocoding Error Occured.

Tried to Geocode:

Error Type:

Please be sure to follow the tutorial on how to setup the Google APIs required for the Advanced Google Map Widget.

Google Map API Key Tutorial
Weiterer Ablauf
1
Buchungsformular ausfüllen
Die Reise kann jederzeit, bis 30 Tage vor Reiseantritt, ohne Angabe von Gründen, kostenlos storniert werden. Flüge sind davon ausgeschlossen.
2
Reisebestätigung
Sobald die Reisebuchung eingegangen ist, senden wir Dir die weiteren notwendigen Informationen und Unterlagen, die Du benötigst, zu
3
Bezahlung
Nach Reisebestätigung berechnen wir 20% der Reisesumme. Der Rest ist 4 Wochen vor Antritt der Reise fällig.
Präsentation zur Reise

PDF Datei herunterladen für weitere Infos

Hast du noch Fragen?
Josh steht dir gerne zur Verfügung!

Seitdem ich 14 Jahre alt bin, spiele ich Golf und bin seit 2008 PGA Professional. Mittlerweile habe ich bereits auf Golfplätzen in über 25 Ländern gespielt.